Ostermann
  Naturfreunde

Ihr Feedback
auf meiner Homepage
Hans-Jürgen Rusczyk (Sport- und Tierfilmer)
Hallo Hubertus,
herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Homepage. Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge bei der Schulung der Jungjäger und nochmals vielen Dank für die gute Anleitung bei meinen Filmaufnahmen in Deinem Revier.
Viel Glück
Hans-Jürgen Rusczyk [Website: www.radsportonline.com]
Dr. Hartmut Wegner
Lieber Hubertus, meine Frau und ich möchten nochmals ganz herzlich für die exzellente Ausbildung danken. Es war lehrreich, spassig, abwechslungsreich und ERFOLGREICH!
DANKE!
Johann Müller
Hallo Hubertus,
endlich kann ich mich noch einmal bei Dir bedanken, dass alles so gut geklappt hat. Und vor allem in so kurzer Zeit. Ich würde jedem, der eine sehr gute Ausbildung in Theorie und Praxis haben möchte, empfehlen bei Dir den Jagdschein zu machen. Toll, mach weiter so und gib dem Wald mehr kompetente Jäger!
Danke, Johann
Martin Müller
Hallo Hubertus!
Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitest hast. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Niels & Ralph
Hallo Hubertus!
Danke für Deine Mühe und die Tolle Ausbildung. Wir haben keinen Tag bei Dir bereut und hatten jede Menge Spass. Mit Deiner Hilfe haben wir die Prüfung bestanden. DANKE FÜR ALLES !!!!!
Niels und Ralph
Wolfgang Antpöhler
Hallo Hubertus,
nochmals vielen Dank für die perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung! Die Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt!
Dank Deiner sehr lehrreichen Vorbereitung und intensiven Betreuung in unserer kleinen Lerngruppe und dem schönen Umfeld konnten wir uns voll und ganz auf die Jägerprüfung konzentrieren.
Ich werde Deine Jagdschule in jedem Fall weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Ostwestfalen.
Wolfgang Antpöhler
Robert von Jagow
Hallo Herr Ostermann, tausend Dank für die erfolgreiche und unkomplizierte Schulung. Sie haben Ihr Versprechen gehalten. Alles Gute
Robert v.Jagow
Thomas
Hallo Hubertus, prima Dich und Deine Jagdschule im MDR-Fernsehen zu sehen.
Weidmanns Heil!

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Homepage!

Sie haben die Möglichkeit Anfragen, Hinweise, oder Rückmeldungen an mich zu richten.

Nutzen Sie bitte dazu mein Kontaktformular:
--> Hier klicken